Chelsea´s Choice #1

Themen in der ersten Ausgabe:

The Bar Stool Preachers
Legion 76
Thee Slayer Hippy (Ex-Poison Idea)
Tausend Löwen unter Feinden
Bishops Green
Cro-Mags
Youth Avoiders
Bonecrusher
Mickey "Hottaflex" Kodak
Crown Court
Marc Scheuchl Tattoo Artist
Bloodsucking Zombies From Outta Space
High Noon Rockers Sound System
Hemp Embassy Vienna
Ernst Miesgang
Nate Leinfelder - Noi!se/Tsunami Tattoos
Hempress Sativa
Tuff Gong International
Reggae in Indien
uvm.

 


Sonder-Edition: 7" Single THEE SLAYER HIPPY: THEE PRISON YEARS

500 Stück der Gesamtauflage von der ersten Ausgabe des Magazins sind mit einer 7" Platte erhältlich. Musiker ist kein Geringerer als Steve Hanford aka THE SLAYER HIPPY, der ehemalige und legendäre Drummer der amerikanischen Hardcore-Band POISON IDEA aus Portland, Oregon.
Steve erzählt in der ersten Ausgabe in einem ausführlichem Interview über die langen Jahre seiner Inhaftierung. Die Aufnahmen, die auf der Platte zu hören sind, wurden direkt in der Haftanstalt aufgenommen und erscheinen in dieser Kombination exklusiv auf Vinyl. Die Platte wurde extra für Chelsea´s Choice #1 produziert und ist nur in dieser Version erhältlich.
Zu beziehen ist das gute Stück via Steeltown Records in Deutschland bzw. Leute aus Österreich können sich gerne per Email melden!









Thee Slayer Hippy im Jahr 2008 beim Überfall auf eine "Walgreens"-Filiale. Insgesamt verbrachte er fast 8 Jahre in Haft. Weitere Details über seine Zeit hinter Gittern und sein neues Leben gibt es in der ersten Ausgabe von Chelsea´s Choice zu lesen.

Chelsea´s Choice #2

Themen in der zweiten Ausgabe:

Cock Sparrer
Belmir Huskic - 1113 Tattoos
Heiko Strom (Bonsai Kitten, The Adicts, ...)
Johnny Reggae Rub Foundation
Stuhl
Boogie Hammer
Vacunt
Mess
45 Adapters
Ostpunk feat. Dusche
Alteau de Hardmod - Record Collector
Shalamanda Soundsystem
Oxley´s Midnight Runners
Megi Gin - Tattoos To The Max
The Geeks
Old Firm Casuals
The Flex - the new wave of british hardcore
uvm.

 

Sonder-Edition: 7" Single V/A Land der Keller...Austrian Underground Compilation

300 Stück der Gesamtauflage von der zweiten Ausgabe des Magazins sind mit einer 7" Platte erhältlich. Österreich - das Land der Keller. Im Untergrund tut sich bekanntlich sehr viel - u.a. spielen Bands wie STUHL, VACUNT, BOOGIE HAMMER oder MESS in diesem Ambiente. Die Compilation wurde extra für Chelsea´s Choice #2 produziert und ist nur in dieser Version erhältlich. Im Magazin gibt es einzelne Artikel oder Interviews mit den vertretenen Bands - support your local independent scene!
Zu beziehen ist das gute Stück via Steeltown Records in Deutschland bzw. Leute aus Österreich können sich gerne per Email melden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Backcover der 7" Compilation "Land der Keller", lim. 300 Stück